Panorama-Aufnahmen der Stadt Waldkirchen

Erleben Sie fantastische Rundumaufnahmen von Waldkirchen

Erleben Sie Waldkirchen aus der Luftperspektive oder im Rundumblick. Lassen Sie sich von den herrlichen Aufnahmen verzaubern. Fliegen Sie durch die Sommer-Tour rund um Waldkirchen.  Mit einem Klick auf die in den Bildern integrierten Sternen können Sie sich umsehen. Sehen und staunen!

Ein Klick auf das Bild genügt, und sie werden begeistert sein. Legen Sie los!

Und weiter geht es mit den bemerkenswerten Aufnahmen. Diesmal ist der Karoli Badepark dran. Starten Sie an der Eingangstüre und schauen Sie sich um im Karoli Badepark. Mit einem Klick auf die in den Bildern integrierten Sternen können Sie sich umsehen.

Ein Klick auf das Bild genügt, und sie werden begeistert sein. Legen Sie los!

Geniesen Sie die Winter-Tour rund um Waldkirchen. Starten Sie am Skilift Oberfrauenwald und „fliegen“ Sie mit einem Klick auf die in den Bildern integrierten Sternen zum Erlauzwiesler See oder zur Saußbachklamm.  Mit einem Klick auf die in den Bildern integrierten Sternen können Sie sich umsehen.