E-Bike – ohne Hektik, dafür elektrisch

E-Bikes sind der Trend im Radsport. Mit relativen geringem Kraftaufwand und Dank Hilfe eines kleinen Elektromotors lassen sich selbst anspruchsvolle Steigungen bequem und einfach bezwingen. Mit elektrischer Unterstützung gelangt somit jeder Biker an sein persönliches Ziel. Erleben Sie die Natur aktiv, bewegen Sie sich auf einem Fahrrad von A nach B, bewältigen Sie selbst Steigungen spielend und immer im Wohlfühlbereich.

So bleibt Ihnen mehr Zeit die wundervolle Gegend um Waldkirchen zu genießen. Jedes Ziel ist leicht erreichbar.
Aber nicht vergessen: auch dieser Sport verlangt ein Grundmaß an Kraft und Kondition, weil auch das E-Bike nicht von alleine fährt.

In Waldkirchen besteht die Möglichkeit, auf modernste E-Bikes um- oder aufzusteigen: Neben MietRadl Waldkirchen bieten auch das Hotel Herzstück sowie die Fa. Radybike in Waldkirchen bietet E-Bikes zum Verleih, damit Sie die Natur völlig abgasfrei und nahezu geräuschlos genießen können.

Kontakt:

MietRadl Waldkirchen | Max und Katrin Weber | Tel. 0151-27555142 | www.ebike-waldkirchen.de

Hotel Herzstück | Claus Löfflmann | Tel. 08581-6909594 | www.herzstueck-waldkirchen.de

Radybike | Stefan Kriszt | Tel. 0160-3322643 | www.radybike.de

Der Genussradler kann seinen Akku an jeder beliebigen Steckdose aufladen – einfach bei Tankstellen oder auch Gaststätten anfragen. Auch an der Touristinfo am Marktplatz von Waldkirchen bietet sich die Möglichkeit E-Bikes aufzuladen.