Das „s´mauritz“: beste Küche, nicht nur für Golfer!
s´mauritz
10. January 2017

    Genießerbäckerei Pilger– Gourmet Bakery

    In our baker’s shop we offer rich and healthy breakfasts prepared with local products – largely of organic grade.

    Enjoy your breakfast in a unique ambience for a good start into your day! At lunchtime, we satisfy your appetite with filled rolls, sandwiches, soups served in a bread pot, bread pizzas, spelt pizzas and various delicious salads. At our café area, we also serve organic coffee, a large selection of coffee specialities, organic tea, homemade lemonade and iced tea, milk shakes and lots more all day.

    From Friday to Sunday, we delight your tastebuds with homemade apple strudel. Every first Sunday of the month, we offer our baker’s brunch with our own homemade spreads, various salads as well as cold cut and cheese specialities from local butchers we know personally.

    We invest a lot of love and care in producing, preparing and presenting our products in order to offer our customers an unforgettable experience and highest enjoyment. Of course, we offer all of our bakery products in our shop in the well-established high quality by Pilger. You will also find groceries of daily need, including many local products from our region.

    David Pilger and the team look forward to your visit.

    Opening hours:

    Mon – Fri: 7 a.m. – 7 p.m.
    Sat: 7 a.m. – 6 p.m.
    Sun + bank holidays: 7 a.m. – 5 p.m.

    Seating:

    Indoors: 100 seats

    Address and Contact:

    Ringmauer Straße 6
    94065 Waldkirchen

    Tel: 08581 989594-1

    facebook_32

    How to get there:

Das „s´mauritz“: beste Küche, nicht nur für Golfer!
s´mauritz
10. Januar 2017

    Genießerbäckerei Pilger

    In unserem Fachgeschäft erwartet Sie ein ausgiebiges und hochwertiges Frühstücksangebot mit regionalen Produkten – zum Großteil in Bioqualität.

    Genießen Sie in einzigartigem Ambiente den Start in den Tag! Mittags verwöhnen wir Sie mit belegten Broten, Sandwiches, Suppe im Brottopf, Brotpizzen, Dinkelpizzen und diversen leckeren Salaten. Zudem gibt es bei uns im Cafébereich ganztags Bio-Kaffee, verschiedenste Kaffeespezialitäten, Bio-Tees, selbstgemachte Limonaden und Eistees, Milchshakes u.v.m.

    Von Freitag bis Sonntag verwöhnen wir Sie mit hausgemachtem Apfelstrudel.  Jeden ersten Sonntag im Monat bieten wir unseren Bäckerbrunch mit Aufstrichen aus eigener Produktion, verschiedenen Salaten und Wurst- und Käsespezialitäten von heimischen, uns bekannten Metzgern an.

    Bei der Herstellung, Zubereitung und Präsentation investieren wir sehr viel Liebe, um unseren Kunden ein größtmögliches Erlebnis und Genuss pur bieten zu können. Natürlich erhalten Sie in unserem Fachgeschäft alle Bäckerei-Produkte in gewohnter Pilger-Qualität, zudem finden Sie bei uns auch Lebensmittel für den täglichen Bedarf, darunter sehr viele regionale Produkte.

    Auf Ihren Besuch freuen sich David Pilger und das gesamte Team

    Öffnungszeiten:

    Mo – Fr: 07.00 Uhr – 19.00 Uhr
    Sa: 07.00 Uhr – 18.00 Uhr
    So + Feiertag: 07.00 Uhr – 17.00 Uhr

    Plätze:

    Innen: 100 Sitzplätze

    Anschrift und Kontakt:

    Ringmauer Straße 6
    94065 Waldkirchen

    Tel: 08581 989594-1

    facebook_32

    Anfahrt: